Anmeldung



Motorradfreaks Galerie

  • Bultaco Metralla MK2
  • Beschreibung: Bultaco Metralla MK2. Das Teil hat echt Nerven gekostet.

Motorradfreaks bei Facebook



Piet's Werkstatt in Bonn

Piet Messmer in Bonn
Piet aus Bonn ist ein echter Motorradfreak. Er kann auf jahrzehntelange Erfahrung in seinem Fach zurückblicken und er schraubt an allem, was röhrt. Trotzdem hat er natürlich seine Spezialitäten und Vorlieben.
 
Oft repariert und restauriert er Veteranen und echte Schätzchen. Auch der Neuaufbau und die Instandsetzung längst totgesagter Eisenhaufen ist ihm schon häufig gelungen. Grundsätzlich repariert er aber alle Motorräder - von der MZ bis zur Harley! Eine Menge Kawa-Spezialwissen bringt der Schrauber-Meister mit ins Spiel - hat er doch bei dieser Firma lange Jahre verbracht! Und seine Reparaturpreise sind dabei sehr zivil.

Bei Reparaturanfragen oder technischen Problemen erreicht man Piet am besten per Telefon:
 0175 - 3 444 940


Piet Messmer mit seiner Aermacci Harley Davidson 1. Platz
Schotten-Ring Grand Prix August 2000
Die monatlange Tüftelei hat sich gelohnt... 
Piet mit Pokal

Piet´s Aermacchi-Harley wird in der kleinen Werkstatt gehegt und gepflegt. Meistens sind nach Rennveranstaltungen grössere Umbau- und Renovierungsarbeiten angesagt.

Piet's Veteranen-Rennmaschine