Anmeldung



Motorradfreaks Galerie

  • Heinkel
  • Beschreibung: Dietmars 1a Heinkel

Motorradfreaks bei Facebook



Über uns

Motorradfreaks - wer ist das?

Die Motorradfreaks sind weder ein Club noch eine Werkstatt - sondern ein loser Haufen von Moppedfreunden, die gelegentlich zusammen Touren fahren, kleine Spaßrunden drehen und über die ganze Republik verteilt sind. Die Besetzung ist duchaus variabel, eine gewisse Stammbesatzung hat sich über Jahre gehalten.

Nachdem unsere erste Internetseite nun jahrelang im Web vor sich hinstaubte, kamen wir vor ein paar Monaten zu dem Schluss: "machenwamalneu". Seit dem hat sich hier viel getan - wir haben unsere alten Tourtipps mit herübergenommen, neue Tourtipps endlich mal eingefügt und die neue Seite mit Terminkalender, Kleinanzeigenmarkt, Forum und einer Newsletter-Funktion ausgestattet.

Abendstimmung am Containerbahnhof...

Zusätzlich gibt es sogar eine Facebook-Seite, die man hier unten links gutfinden kann und einige Freunde der Motorradfreaks haben uns mit Tipps, Material und Arbeit unterstützt. Besonderen Dank an Maestro Ernesto für die Rocksounds zu unseren Videoschnipseln - und an Dietmar Wischmeyer für die humorvolle Unterstützung!

unsere Motorradfreaks-Halle bei Hildesheim

Wir hoffen, dass Euch die Seite gefällt und Ihr hier in Zukunft den einen oder anderen Tipp findet. Vielleicht sehen wir uns ja mal unterwegs - oder fahren mal eine kleine Runde zusammen?

Viele Grüße und gute Fahrt - die Motorradfreaks.

 

Umfragen

Sind Saisonkennzeichenfahrer Weicheier?
 

aktuelle Kleinanzeigen

Wer ist online

Wir haben 113 Gäste online