Anmeldung



Motorradfreaks Galerie

  • Mondaufgang in Australien...
  • Beschreibung: Tolle, endlose Strecken - leider OHNE Motorrad dagewesen!

Motorradfreaks bei Facebook



Tourtipp: Artgenossen, Lindlar, Bergisches Land

Motorradfahren im Bergischen Land - ein Begriff für Leute aus dem Westen der Republik. Das Bergische Land ist kurvenreich, schön, gut zu erreichen und hat eine Menge Ausflugsziele zu bieten. Es muss ja nicht immer Schloss Burg sein - da fahren sowieso alle hin ;-)

Das Bergische Land ist eine tolle Motorradgegend...Landstrasse im Bergischen Land bei Lindlar

Wie wäre es mit einem netten Hotel-Restaurant, was sich ganz und gar der Kunst und Kultur verschrieben hat? Bei den Artgenossen in Lindlar finden regelmässig Ausstellungen und Kulturveranstaltungen statt, es gibt eine anspruchsvolle Küche und eine sehr schöne Gartenterasse hinter dem Haus. An schönen Sommertagen lässt es sich hier gut für einen Kaffeestop aushalten - und wer gerne länger bleiben möchte, der kann in einem der 14 Zimmer übernachten, die alle individuell und von jeweils anderen Künstlern gestaltet worden sind.

Artgenossen Hotel und Restaurant in LindlarDas Haus der "Artgenossen" ist eine frühere Landfrauenschule!

Das Bergische Land kann man sowohl vom Ruhrgebiet, als auch vom Köln / Bonner Raum aus gut erreichen. Weitere Ausflugsziele in der Nähe, die sich mit einer Tagestour kombinieren lassen, sind Schloss Burg an der Wupper oder die Strecken rings um den Altenberger Dom.

Guter Service und ein schönes Ambiente bei den Artgenossen in LindlarMan sollte nicht nur auf der Terasse sitzen, sondern sich das Haus und die Ausstellung auch von innen ansehen.

Wo Lindlar samt Artgenossen-Hotel liegt, kann man auf der eingefügten Karte sehen. Wir wünschen viel Spass und einen schönen Ausflug!


Größere Kartenansicht